Kontaktieren Sie unser Team

Produktdetails

Produkteinführung

Hauptparameter

Einführung

Diese Art von Schienengüteraufzug wird auch als Schienengüteraufzug bezeichnet, Schienenliftplattform, hydraulischer Schienenaufzug, etc.

Es ist weit verbreitet im Bereich des Warenlagers,mehrstöckiges Lager, Auto Lager, etc. Die Installation ist einfach. Jetzt entwickeln wir einen neuen Modell-Führungsschienen-Lastenaufzug, was einfach zu installieren und zu verwenden ist, Die gesamte Struktur benötigt kein Schweißen, müssen nur schrauben und muttern.

Im Bild oben, Sie können sehen, dass die gesamte Struktur des Aufzugs von der blauen Stahlplatte bedeckt ist, die die Funktion von Antiregen haben, Anti- Korrosion, und halten Sie die Sicherheit auf der Plattform des Liftboards, Dieses Design wird gemäß den speziellen Anforderungen des Kunden an die Produktion angepasst, Erfüllung der Multi-Anforderung des Kunden.

Zur selben Zeit, Um die speziellen Anforderungen des Kunden zu erfüllen, haben wir das rollende Bodenschachttor für die Ausrüstung entwickelt.

Feature

1.Stabile Hubgeschwindigkeit: Die Hubgeschwindigkeit beträgt etwa 6 bis 10 Meter pro Minute bei nicht voller Kapazität.

2.Große Kapazität: Die maximale Kapazität der Führungsschienen-Lastenhebebühne kann bis zu 30 Tonne, mit denen der andere Aufzug nicht vergleichbar ist.

3.Flexibles Design: Die gesamte Größe und Höhe kann genau auf die Größe der Baustelle abgestimmt werden.

4.Einfach zu installieren: Kein Schweißen und Schneiden an der Stahlkonstruktion erforderlich, Sie brauchen sie nur wie Bauklötze zu verschrauben und zu verschrauben.

5.Langzeitgarantie: unsere ausrüstung hat lange zeit garantie: 24 Monate.

 

Sicherheitsgarantie: das Gesamtsystem hat 5 Sicherheitsgarantie

1.Anti- Explosionsventil: wenn eine unvorhergesehene Bedingung eintritt, wie der Ausfall der Pumpstation, oder der Druck des Ölrohrs fällt plötzlich ab, Das Anti-Explosionsventil funktioniert, Es hält den Druck des Hydraulikzylinders aufrecht, um die Stabilität und Sicherheit der Hebebühne zu gewährleisten.

2.Sicherheitsseil: im Arbeitsprozess des Aufzugs, nicht nur die Ladekette funktioniert, aber das Sicherheitsseil funktioniert gleichzeitig, Die Sicherungsseile haben die gleiche Funktion wie die Ladekette. Sogar die Ladekette wird durchtrennt, Das Sicherheitsseil kann die Ladung normal und sicher heben.

3.Notstopp und Rückgang: wenn das Steuersystem des Geräts ausfällt und außer Kontrolle gerät, Drücken Sie die Nottaste, um das Gerät sofort anzuhalten. Einmal ausschalten während des Betriebs, Das Öffnen des Notabsenkschalters kann dazu führen, dass sich die Hebebühne langsam absenkt.

4.Türsicherheitssensor: wenn die Türen nicht gut geschlossen sind, Die Tür berührt die Sensorschalter nicht, und die Schalter können kein Signal an die Hauptstromsteuereinheit senden, Der Lift kann also nicht auf und ab bewegt werden;

5. Überspannungschutz: Wir konzipieren die überlasteten Sensorschalter zum Aufzug, wie zum Beispiel, Wir entwerfen die maximale Kapazität des Aufzugs 5 Tonne, bei Überlastung, Der Sensor gibt ein Signal an die SPS-Einheit im Hauptstromkasten, und der Motor wird ausgeschaltet, Der Aufzug kann zu diesem Zeitpunkt nicht auf- und abgefahren werden;

 

Installation:

Die Installation des Führungsschienen-Lastenaufzugs ist sehr einfach, Jetzt haben wir zwei Arten entwickelt: Schweißmodell, und kein Schweißmodell erforderlich. Wir empfehlen Kunden in Übersee kein Schweißmodell. Bei diesem Modell müssen die Ersatzteile nur verschraubt und verschraubt werden.

Einzelheiten:

Dieses Gerätesystem besteht aus 4 Teile:

1. Mechanisches System: gehören die Stahlkonstruktion, die mechanischen Ersatzteile und Ausrüstungen.

2.Hydrauliksystem: gehören die Pumpstation, hydraulischer Zylinder, Hydraulikölschlauch, Öltank, etc.

3.Schweres Ladesystem: auch Sicherheitssystem genannt, gehören Stahlkette, Stahlseil, schwere Ladestruktur, Schwerlastkabine.

4.Elektronisches System: auch Kontrollsystem genannt, gehören elektrische Gegner, elektrische ersatzteile, Leistung der Pumpstation, die Steuerplatine, die elektrische Steuerung, Kontrollkasten, etc.

Sicherheitsdesign

Einzelheiten

Andere

Contact our team

Product Details

Product introduction

Main parameter

Introduction

This kind of rail cargo lift platform alsonamed as rail goods lift, rail lift platform, hydraulic rail elevator, etc.

Its widely used in area of goods warehouse,multi-levels warehouse, car warehouse, etc. The installation is simple. Now wedevelop a new model guide rail cargo lift, which is easy to installation andusing, the whole structure is no need any welding, only need to bolt and nut.

In the picture above, you can see all the lift’s structre is covered by the blue color steel board, which have the function of anti-rain, anti- corrosion, and keep safety to the lift board platform, this design is customzed according to the customer’s special requirment to the production, fufilling the customer’s multi requirement.

At the same time, fulflling customer’s special requirement we designed the rolling ground shaft door to the equipment.

Feature

1.Stable lifting speed: the lifting upspeed is about 6~10 meters per minute at the condition of not full capacity.

2.Big capacity: the guide rail cargo liftplatform’s maximum capacity can up to 30 ton, to which the other elevatorcannot compare.

3.Flexible design: all the size and heightcan be accurately designed as the work site’s size.

4.Simple to installation: no need anywelding and cutting to the steel structure, only need bolt and nut them likebuilding blocks.

5.Long time warranty: our equipment haslong time warranty: 24 months.

 

Safetyguarantee: the total system has 5 safety assurance

1.Anti- explosion valve: if some unforeseencondition occur, such as the pump station failure, or the pressure of the oiltube decline suddenly, the anti-explosion valve will work, it will keep thepressure of the hydraulic cylinder to keep the stable and safety of the liftplatform.

2.Safety rope: in the working process ofthe lift, not only the loading chain is working, but the safety rope is workingat the same time, the safety ropes have the same function with the loadingchain. Even the loading chain is cut, the safety rope can lift the cargonormally and safely.

3.Emergency stop and decline: if theequipment’s control system failure and out of control, press the emergencybutton can make the equipment stop immediately. Once power off when operation, openingthe emergency decline switch can make the lift platform decline slowly.

4.Door safety sensor: if the doors are not closed well, the door will not touch the sensor switches, and the switches cannot give signal to the main power control unit, so the lift cannot be operated up and down;

5. Overload protection: we design the overloaded sensor switches to the lift, such as, we deisgn the lift’s maximum capacity 5 Ton, when overloaded, the sensor will give signal to the PLC unit in the main power box, and the motor will be power off, the lift cannot be operated up and down at that time;

 

Installation:

The guide rail cargo lift’s installation isvery simple, now we developed two kinds: welding model, and no need weldingmodel. We suggest no welding model to overseas customers. This model only needto bolt and nut the spare parts together.

Details:

This equipment system is made of 4 parts:

1. Mechanical system: include the steelstructure, the mechanical spare parts and equipments.

2.Hydraulic system: include the pumpstation, hydraulic cylinder, hydraulic oil tube, oil tank, etc.

3.Heavy loading system: also named tosafety system, include steel chain, steel rope, heavy loading structure, heavyloading cabin.

4.Electric system: also named controlsystem, include electric opponent, electric spare parts, pump station power, thecontrol board, the electric control system, control box, etc.

Safety designing

Details

Others