Kontaktieren Sie unser Team

Produktdetails

Produkteinführung

Hauptparameter

Tebo-Maschinen – Professioneller Hersteller von Autohebebühnen

Scherenhebebühne

Die Autohebebühne ist eine spezielle hydraulische Hebebühne für die senkrechte Anlieferung von Autos, Das ist die ideale Autoförderanlage für den sicheren Einsatz.

Technische Vorteile: Die technische Abteilung von Shandong Tebo Machinery absorbierte die fortschrittliche Technologie in Europa und Amerika, kombiniert mit jahrelanger Konstruktions- und Fertigungserfahrung, nachdem der Konstruktions- und Fertigungsplan ständig modifiziert und verbessert wird und sich nach zahlreichen Experimenten bewährt: Unsere Firma Design und Herstellung von Hebebühnen hat die Vorteile einer wissenschaftlichen und vernünftigen mechanischen Struktur, gute Stabilität, hohe Sicherheit, lange Lebensdauer, usw., Geräte kostengünstiger, ist Ihr ideales Luftarbeitsgerät!

Momentan, unser unternehmen kann hebebühnen mit einer höhe von 30 Meter. Wir sind der wahre Marktführer in der Branche der hydraulischen Hebegeräte!

Produkteinführung für Autohebebühnen: Hebebühne ist eine Reihe von Geräten, die speziell entwickelt und hergestellt wurden, um das Problem des Transports von Autos zwischen Stockwerken zu lösen. Es gibt drei Arten solcher Geräte: Scherenhebebühne, Autohebebühnen vom Schienen- und Kettentyp und Autohebebühnen vom Typ mit vier Säulen. Das Hydrauliksystem der Ausrüstung ist mit einer Absturzsicherung und einer interaktiven Kette von Türen im oberen und unteren Stockwerk ausgestattet, und jede Etage kann mit Bedientasten ausgestattet werden, um eine Mehrpunktsteuerung zu erreichen. Das Produkt hat eine robuste Struktur, große Ladekapazität, sanftes Heben und Senken, einfache und bequeme Installation und Wartung, und ist die ideale Ausrüstung für den wirtschaftlichen und praktischen Transport von Gütern zwischen Niederfluren.

Die Installationsumgebung und die Nutzungsanforderungen der Hebebühne, Wählen Sie verschiedene optionale Konfigurationen, im Einsatz bessere Ergebnisse erzielen können.

Scherenwagen-Hebebühne Anwendung: Dieses Produkt wird überall dort eingesetzt, wo Autos angehoben werden müssen, wie Auto 4S Geschäfte, Tiefgaragen, Gemeinschaftsparkplätze und Autoausstellungsgelände.

Hohe Ausstattungskonfiguration, anpassbar an eine Vielzahl von Installationsumgebungen.

Sicherheitsdesign

Einzelheiten

Andere

Contact our team

Product Details

Product introduction

Main parameter

Tebo Machinery – Professional Car Lifting Platform Manufacturer

scissors-lift

The car lifting platform is a special hydraulic lifting platform for the vertical delivery of cars, which is the ideal car conveying equipment for safe use.

Technical advantages: Shandong Tebo Machinery technical department absorbed the advanced technology in Europe and America, combined with years of design and manufacturing experience, after the design and manufacturing plan is constantly modified and improved and after numerous experiments prove: our company design and manufacture of lifting platform has the advantages of scientific and reasonable mechanical structure, good stability, high safety, long service life, etc., equipment more cost-effective, is your ideal aerial work equipment!

At present, our company can design and manufacture lifting platforms with a height of 30 meters. We are the true leader in the hydraulic lifting equipment industry!

Car lifting platform product introduction: lifting platform is a series of equipment specially designed and manufactured to solve the problem of transporting cars between floors. There are three types of such equipment: scissor lift platform, rail and chain type car lift platform and four column type car lift platform. The hydraulic system of the equipment is equipped with anti-fall and interactive chain of upper and lower floor doors, and each floor can be equipped with operation buttons to achieve multi-point control. The product has a sturdy structure, large load capacity, smooth lifting and lowering, simple and convenient installation and maintenance, and is the ideal equipment for transporting goods between low floors in an economical and practical way.

The installation environment and use requirements of the lifting platform, choose different optional configurations, can achieve better results in use.

Scissor car lifting platform application: This product is widely used in all places where cars need to be raised, such as car 4S shops, underground car parks, community car parks and car exhibition grounds.

High equipment configuration, adaptable to a variety of installation environments.

Safety designing

Details

Others